Beam.NG drive kann ich es damit zocken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Die Grafikeinheit die du hast hat leider nicht genug Leistung.

Bild zum Beitrag

Eine Intel UHD Graphics 620 kommt auch nur ansatzweise nicht an die AMD Radeon HD 7750 oder an die GTX 550 Ti dran. Allgemein würde ich dir empfehlen das du dir einen Gaming PC kaufen tust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)

8GB Ram werden da sehr sehr schnell knapp in Spielen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern
Power12345678  09.06.2020, 23:29
8GB Ram werden da sehr sehr schnell knapp in Spielen..

Das muss nicht unbedingt gleich so sein! Es kommt immer darauf an um was für ein Spiel es sich eigentlich handelt. Die meisten Spiele setzen maximal 6GB RAM voraus!

Man kann auch noch mit 8GB RAM zocken!

Würde ich persönlich nicht empfehlen, da du nur eine Integrierte GPU hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe alles rund um PC, Gaming und Technik.

Ja aber vielleicht mit 25fps.

Power12345678  09.06.2020, 23:27

Was laberst du da für einen Müll? Das Spiel setzt mindestens eine AMD Radeon HD 7750 oder eine GTX 550 Ti voraus! Da kommt eine Intel UHD Graphics 620 auch nur ansatzweise nicht dran!

Wenn du keine Ahnung von Hardware hast dann sei einfach leise weil das hat keinen Sinn das du dann anderen Leuten die sich genauso nicht auskennen so wie du Ungewissenheit vermittelst.

BlockenOwnz  09.06.2020, 23:41
@Power12345678

Kappa. Keine Ahnung was dein Problem ist aber mit solchen Leuten vergeude ich keine Zeit.

Power12345678  10.06.2020, 01:07
@BlockenOwnz

Du hast einfach keine Ahnung dann ist alles! Ich bin gerne bereit über dieses Thema zu diskutieren aber es bringt halt nichts wenn du davon keine Ahnung hast. Jeder der sich mit Hardware auskennt weiß das ein Intel Grafikchip für Gaming nicht im geringsten ausreicht!

Ich habe ja nichts direkt dagegen wenn du dich nicht auskennst den ich war mal genauso auf diesem Stand aber es regt mich halt auf wenn man schon keine Ahnung hat und dann irgendwas behauptet.

Wenn du der Meinung bist das er mit dieser Grafikeinheit das Spiel spielen kann dann würde ich doch gerne einmal wissen wie du darauf kommst und wie du dir das vorstellst.