Kann ich mit Intel(R) UHD Graphics 620 Call of Duty World War II spielen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht wirklich gut, niedrigste Einstellungen, und trotzdem noch niedrige Bildraten und Ruckler wären an der Tagesordnung.

Für sowas sollte man eigentlich schon eine richtige GPU haben.

Das ist die integrierte Grafikeinheit deiner Intel CPU. Die ist nicht dafür gemacht zu zocken, sondern für Office und für den Browser. Zum zocken Kauf dir eine „richtige“ Grafikkarte, dann kannst du vernünftig spielen.

Ich sag mal nein, und wenn dann sehr ruckelig und zuckelig...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Techniker. Langjährige Erfahrung mit Computern & Technik

Nun ja, es läuft.

https://www.youtube.com/watch?v=WQol6L2hmYk
Ob man das jetzt mit Spaß spielen kann, ist was anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.