Sollte ich lieber noch auf das neue call of Duty Titel warten oder call of Duty vanguard schon kaufen?

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall auf das neue Call of Duty warten, weil vanguard wirklich nicht gut ist. Das neue Call of Duty soll modern warfare 2 sein und kommt so im im November raus

Hey, es ist fakt das Vanguard und cold war schlecht sind. Warte auf das neue Modernwarfare 2. Das kommt bald raus und wird sehr wahrscheinlich der beste Teil denn es seit langem gab.

Neuer Teil kommt wie jedes Jahr im November raus. Ob es gut wird? Dran zweifel ich. Es wird jedes Jahr schlechter meiner Meinung nach . Kannst auch in den Amazon Bewertung nachlesen.

Ich finde die Black Ops, MW, und War Zone ganz nice

Das letzte gute CoD Spiel war Modern Warfare 2019, dieses Jahr kommt wohl der Nachfolger. Cold War und Vanguard sind schlecht.

BraucheHilfe755  16.08.2022, 16:03

MW2k19 ist genau so schlecht wie die anderen oder was soll daran besser sein? SBMM genau gleich.

RainOne101  16.08.2022, 16:37
@BraucheHilfe755

Du hast keine Ahnung von COD, ich spiele es seit Teil 1 und MW 2019 ist seit langem mal wieder richtig gut gewesen sowohl von den Maps, Gameplay und Waffen. SBMM interessiert mich nicht. Es geht mir ums Gameplay und da ist alles richtig.