Gibt es da einen Unterschied call of duty vanguard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na ja uncut bedeutet immer dass die Fassung das Originalspiel beinhaltet und nicht die nachbearbeitete Version für den Deutschen Markt. Da kann alles drin sein, von kleinen Interaktionen die in der Deutschland Fassung fehlen, bis hin zu ganzen Spielmodi. Als Beispiel: In Cod MW3 (glaube ich) gab's eine Mission, wo man sich als amerikanischer Agent in eine russische Terroristeneinheit eingeschmuggelt hat, und dann Amok in einem Flughafen läuft. Wenn man die Deutsche Version hatte durfte man nicht auf unschuldige Schießen. In der internationalen Version durfte man aber mit ballern. Sehr makaber, und verständlich warum das entfernt wurde.

Toffife123
Fragesteller

Lohnt sich der Kauf von einer uncut Version überhaupt ?

MrManu97  11.01.2022, 10:36
@Toffife123

Da musst du für dich selbst entscheiden. Am besten du suchst mal die Unterschiede raus. (PS: Mit etwas Glück bekommst du das Spiel auf rebuy günstiger. Sei dir aber gewiss dass du, egal welche Version, ob day one oder Legendary Edition, nur das Base Spiel bekommst. Ich hab mir für die Xbox COD Black Ops 3, 4, und WW2 für 50€ gekauft, neu sind die etwas teurer.)

GamingTier  11.01.2022, 10:36
@Toffife123

Wenn du Englisch magst und mehr Gewalt/keine Einschränkung dann joa

Toffife123
Fragesteller
@GamingTier

Das mit mehr Gewalt stört mich nicht und das keinen Einschränkungen Fund euch ja auch gut

MrManu97  11.01.2022, 10:46
@Toffife123

Ich hab jetzt mal nachgeguckt was der Unterschied ist. In der geschnittenen Version sind NS Symbole ausgeblendet, in der uncut version gibts Hakenkreuze zu sehen. Das war's.

GamingTier  11.01.2022, 10:47
@Toffife123

Steht auf der Verpackung/Beschreibung und was bringt es den Herstellern wenn es auf Deutsch übersetzt und Uncut ist sie es aber nicht an deutsche Läden verkaufen dürfen :D

GamingTier  11.01.2022, 11:04
@Toffife123

Ich bin mit dieser Frage überfordert,bitte wenden sie sich an einem unserer Mitarbeiter

DieLernbox  11.01.2022, 10:36

Ja, gute Antwort (Es war übrigens in MW2).

Ob es sich lohnt, musst du @Toffife selber schauen. Du könntest "brutaleren" Spielspaß bekommen, aber viel mehr würde ich dafür nicht zahlen

Hallo!

Spiele bei denen "uncut" draufsteht, sind sozusagen wie in der originalen Version. Die deutschen Versionen sind sind teilweise abgeändert oder harmloser (Lies die die deutschen Rezessionen auf jeden Fall noch durch, ob alles funktioniert!) Theoretisch kannst du "mehr" bekommen, muss aber nicht sein.

MfG

Toffife123
Fragesteller

OK danke

Toffife123
Fragesteller

Lohnt sich der Kauf einer uncut Version überhaupt bin da gerade am überlegen ob ich mir dir kaufen soll ?

Toffife123
Fragesteller

Das es bei der Story oder so Probleme gibt oder beim herunterladen stand jetzt nichts dort und online zock ich da sowieso nicht