Wann kommt Call Of Duty Black Ops 5?

Und würdet ihr es kaufen?

5 Antworten

Hoffentlich nie, die sollen sich mal was neues einfallen lassen, anstatt immer noch vom großartigen ersten Black Ops-Teil zu zehren. Jeder neue Teil wird eh schlechter als der vorherige, auch wenn man das gar nicht mehr für möglich hält.

xLyriczZ2  30.01.2020, 12:23

Ansichtssache meiner Meinung ist Bo3 besser als Bo1

Benedikt789  30.01.2020, 12:52
@xLyriczZ2

Ja, es ist tatsächlich Ansichtssache. Wenn man noch sehr jung ist, hat man den qualitativen Verfall natürlich nicht mitbekommen.

xLyriczZ2  30.01.2020, 14:09
@Benedikt789

Was soll das jetzt ? Sehr jung finde ich ist man mit 24 jetzt nicht aber ok. Wenn du älter spiele die vom movment, der grafik und dem handling absolut nicht mit den neueren spielen mithalten können bevorzugst ist das deine Sache. Aber von einem qualitativen Verfall kann man hier wenn man das ganze neutral betrachtet sicher nicht sprechen.

Benedikt789  30.01.2020, 15:13
@xLyriczZ2

Ja, objektive Urteile sind sehr schwer. Aber schau dir mal die User-Ratings bei Metacritic an, da gehts kontinuierlich bergab, wie ich gesagt habe.

Und die Grafik war zu seiner Zeit auch voll ok, man muss die technischen Aspekte im Kontext ihrer Zeit sehen. Meiner Ansicht nach war auch das Movement besser, ohne behindertes herumgespringe oder ge-slide.

Wie man die Veränderungen interpretiert, ist natürlich subjektiv, aber die Mehrheit ist meiner Meinung.

Neue Serienableger von Call of Duty erscheinen immer Mitte Oktober/November.

Black Ops wird dabei noch mindestens ein Jahr auf sich warten lassen, da sich die Marke drei Entwicklerstudios teilt, die im wechselnden Zyklus arbeiten. Das aktuelle Modern Warfare von Infinity Ward erschien letztes Jahr. Dieses Jahr ist Sledgehammer Games an der Reihe. Treyarch wird erst im kommenden Jahr wieder liefern.

Erste offizielle Andeutungen für das diesjährige Setting kannst Du typischer Weise ab Mitte/Ende März erwarten.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.
GMJ7MO6  30.01.2020, 12:59

es ist bekannt das dieses jahr kein sledgehammer spiel rauskommt sondern ein treyarch titel

Limearts  30.01.2020, 15:08
@GMJ7MO6

Danke, die Info ist mir tatsächlich neu gewesen.

JUNGE DIESES JAHR IST TREYARCH DRAN DAS WURDE BESTÄTIGT IHR KELBS

Woher ich das weiß:Recherche

Kommt es nicht ganz normal wie jedes CoD am Ende des Jahres? Und nein werde es mir nicht holen, außer es hat sich nach 2-3 Monaten rausgestellt, dass die Entwickler nicht wieder den selben kack abziehen.

es gibt anzeichen das es ende dieses jahr kommen soll aber das ist noch nicht sicher

Benedikt789  30.01.2020, 11:40

Ganz sicher nicht, man schaue sich doch nur den Entwicklerzyklus an... dieses Jahr ist Sledgehammer dran.

GMJ7MO6  30.01.2020, 12:57
@Benedikt789

es ist bekannt das sledgehammer dieses jahr kein spiel rausbring sondern treyarch die für die bo reihe verandwortlich sind