Bei Call of Duty black ops 3 sagt der charakter am Ende das er Taylor sei, aber wieso?

1 Antwort

Weil der virus, den tailor damals hatte auf einen übergegangen ist. In der letzten sequenz läuft man ja einfach nur zum ausgang während das dni gelöscht und neu gestartet wird. Dadurch sollte der virus ja weg sein. So wäre das ganze eigentlich ein happy end (mehr oder weniger). Aber weil er sagt dass er tailor heißt weiß man dass der virus immer noch da ist und man quasi doch nicht gewonnen hat sondern alles wieder von vorne beginnen könnte...