Kann ich Call of Duty stornieren?

2 Antworten

Für gewöhnlich hast du ja Rückgaberecht. Meistens wird das dadurch unterbunden wenn ein Key eingelöst wird oder wenn du mehr als 2h Spielzeit hast. Wende dich an den Support und frag höflich nach ob du es dein Geld erstattet bekommen kannst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Angenommen bei steam, würde es gehen. Weiß aber nicht wo du es gekauft also...

Informationen dazu wären hilfreich :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
OliverHeadly96
Fragesteller

Blizzard Battle.net Store

xFabianoxD  10.10.2019, 00:11
@OliverHeadly96

Oh Man da kenne ich mich absolut nicht aus :( Vielleicht schreibst du einfach mal per email den Support an und fragst, was da zu machen ist

Gruß