Call of Duty?

3 Antworten

Ich weiß es gerade nicht 100% genau aber ich meine nicht. Das wäre ja sowas wie cheaten. Es gibt aber ein extra dafür: in der deutschen Version heißt das, glaube ich, totenstille (das ist bei den grünen Erweiterungen)

Mann kann ein bischen seine Ausrüstung verändern aber ansonsten merkt mann wenn man einen Gegnr hört

Mann könnte eventuel die lautstärke leiser machen und wenn du selber leiser sein willst da gibt es ein stärke teil bei den blauen war das glaube ich