Call of Duty Playstation oder call of Duty Xbox auf welcher Konsole ist es besser für euch?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Call of Duty Playstation 63%
Call of Duty Xbox 38%

2 Antworten

Call of Duty Xbox

Bin zwar mittlerweile von Xbox auf PC umgestiegen, aber ich sehe tatsächlich keinen Grund, Playstation zu spielen. Bei den neuesten Generationen ist die Hardware der Xbox eigentlich grundsätzlich überlegen. Außerdem passt sich der Controller ergonomisch, viel besser der menschlichen Hand an.

Sascha491 
Fragesteller
 03.08.2022, 01:08

Danke für die Antwort ja der Controller ist spitze von Xbox

0
Sascha491 
Fragesteller
 03.08.2022, 01:09

Ich habe die Xbox Series s und überlege mir call of Duty Black ops 4 auf Xbox zu holen

0
Call of Duty Playstation

Kenne es nur auf playstation

Sascha491 
Fragesteller
 03.08.2022, 01:22

Also noch nie cod auf Xbox gezockt?

1
Sascha491 
Fragesteller
 03.08.2022, 01:43
@TheUnknownApple

Ja halt anderer Controller als ps und andere Konsole weil es ist ja eine Xbox

1
Coolesocke20  21.10.2022, 23:22

Ähm kurzer Einwand

Ich Spiel seit Release auf der Xbox one warzone zwischenzeitlich bin auf die series s umgestiegen und dann hab ich mir die PS 5 zugelegt. Aus einem ganz besonderen Grund: weil ich es hasse wie die Xbox Spieler in den Dreck gezogen werden. XBOX kann bei warzone kein Crossplay ausmachen !!!! Man ist gezwungen mit PC Lobbys zu zocken und die haben gefühlt 100000 Vorteile !! Deshalb PS 5 mit eigenen Lobbys und ja

1