Welches Call of duty ist das beste?

3 Antworten

Black ops II

ich muss sagen ich enjoy vanguard auch aber kommt bei weitem nd an black ops II und die guten Zeiten damals ran. Is eig nh Trauerspiel wie die ganzen anderen neuen COD teile, ich zocks eig nur wegen Freunden und Grafik.

Lenn

Woher ich das weiß:Hobby

Das wäre mein subjektives Ranking der PS4 Teile.

1 das beste und 9 das schlechteste.

Bild zum Beitrag

 - (PlayStation 4, Call of Duty, Rangliste)

COD Black Ops 2

Topsictop  21.09.2022, 13:16

für mich ganz klar auch... kam aber 2012 anscheinend raus 😃

Thebiber
Fragesteller

Okay aber der ist von 2012. Gibt es noch einen der neuer ist und den du sehr gut fandest?

Schurzi21  21.09.2022, 13:19
@Thebiber

An BO 2 kommt eigentlich nichts ran. Als nächstes würde ich dann Black Ops 3 sagen, aber das ist bei weitem nicht so gut.