Welches ist das beste „Call of duty“ spiel?

6 Antworten

Mit Abstand das beste Call of Duty 2, dann kommt Teil 1.

Nichts geht über die Top G Spiele von damals.

Schwer zu sagen.

Nach Nostalgie: BO2

Nach Story: WW2, Vanguard & die Reboots MW & MW2

Nach Zombies: BO3, WW2 & IW

Nach Multiplayer: da gibt es kein COD was mir nicht gefällt, alles hat seine Schwächen und Stärken, aber das aktuelle MW2 verlangt mich dass meiste an negativen ab, leider, da man hier „taktischer“ bzw defensiver spielen muss & nicht mehr wie früher aggressiv und draufgängerisch Spielen kann.

Müsste ich mich auf ein Spiel festlegen, dann ganz klar WW2, dass ist das einzige Spiel was ich wirklich Vorbestellt hab und dass auch direkt als es möglich war. Das ist das einzige Spiel der Reihe, wo mir einfach alle wirklich gefällt, Story, Multiplayer & selbst der Zombie Modus. Den Zombiemodus in COD rühre ich eigentlich 0 wirklich 0 an, die einzigen Zombiemodie die ich gespielt habe waren fie von BO3, WW2 & IW, daher sagt es für mich viel aus wenn ich freiwillig einen Zombiemodus in COD spiele.

Cod 4 oder MW2. Die alten Spiele natürlich.

Hmm entweder Modern Warfare1 oder World at War1 oder Beide ;-)

Black ops 2 ist sehr gut