Was ist eurer Meinung nach das beste Call of Duty?

Auf der Playstation 4*

11 Antworten

Für mich ganz klar Bo3 und knapp dannach Bo4.

Ist aber rein subjektiv, da muss jeder für sich selbst entscheiden.

Black Ops 1 und MW1-3. Die Grafik muss man immer im Kontext der Zeit betrachten. Und was hilft bessere Grafik bei den neuen Teilen, wenn das Gameplay Müll ist.

Von den PS4 CoDs würde ich sagen das neue Modern Warfare. Nach Black Ops 2 hatte ich aufgehört aktiv zu kaufen, hatte dann Advanced Warfare probiert aber war nicht so richtig meins. Erst das neue Modern Warfare hat mein Interesse geweckt und ist echt gut gelungen

Woher ich das weiß:Hobby – Arbeite und zocke an PCs seit knapp 15 Jahren

Grafik hin oder her es ist Call of Duty4: Modern Warfare. Gibts auch als Remastered für die PS4 ;)

Das neue Warzone ist schon verdammt gut. Außerdem war Black Ops 2 und Modern Warfare 2 ziemlich cool.