Welches Call of Duty ist das beste beim multiplayer?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Call of Duty BO 1 46%
Call of Duty Ghosts 27%
Call of Duty MW 1 12%
Call of Duty MW 3 8%
Call of Duty MW 2 8%

23 Antworten

Call of Duty BO 1

Call of Duty black ops 1 weil hier meiner Meinung nach die Verbindung im Online Modus am besten ist (mann merkt nichts von der Lag Compensation). Der Story modus hat sehr Spaß gemacht. Aber am besten fand und finde ich immernoch den Zombiemodus.

Call of Duty MW 1

Muss sagen MW1... Macht zusammen mit Freunden wirklich sehr viel Spaß, vorallem im Private Game Traditioneller Modus und Out of map gehen ^^

BO1 war prinzipiell gut, nur das Balancing hat mich gestört (Famas/AUG, Geist, Second Chance ... ihr wisst was ich meine)

BO2 ist nicht aufgelistet, mag ich aber auch sehr ^^

MW2/3 sind nicht so meins... auch wenn MW2 witzig ist, wenn man mit SPAS-12 S&Z spielt und die kleinen Trickshotter holt :D

Ghosts finde ich die Karten zu groß für ein 6vs6, insofern man nicht gerade Herrschaft oder so spielt... Vermisse den Modus Bodenkrieg ...

Call of Duty Ghosts

Eigentlich sind alle COD Spiele ziemlich gut, aber meiner Meinung nach ist der Multiplayer bei Ghosts am besten. Die Spawns sind zwar manchmal etwas ungünstig, aber ich wurde auch schon bei zum Beispiel Black Ops 2 direkt vor einen Gegner gesetzt. Wenn mann nicht nur sinnlos durch die Gegend rennt, sondern ein bisschen taktisch vorgeht, sind auch Camper kein sonderlich großes Problem. Wenn man die Maps dann kennt, weiß man auch wo die öfter mal campen und ist dann vorbereitet. Bei Ghosts hat man einfach richtig viel Auswahl beim Klassen erstellen und der Prestige Modus gefällt mir viel besser, als bei vorherigen Spielen. Also, dass man jeden Soldaten behält und jederzeit wieder mit den schon angepassten Ausrüstungen spielen kann.

Call of Duty MW 2

MW2: Ein guter Multiplayer auch wenn es einige Hacker gibt MW3: Hab ich leider nie gespielt BO1: find ich nicht so gut,weil mir die Maps nicht gefallen BO2: Sehr sehr guter Multiplayer,vor allem die Maps sind richtig gut GHOSTS: kann man einfach in die Tonne kloppen,allein schon die ausgewaschenen Farben tragen dazu bei,dass die Camper sich richtig schöne Plätzchen suchen können AW: kann ich bisher noch nicht viel sagen,aber sonst ganz gut

Wie immer ist es eine Frage des Geschmacks! Ich z.B mag knallige Farbe, dass man das spiel schnell versteht und dass man mit freunden auch gut in privaten spielen kann(quickscoopen) deswegen bin ich black ops 2 fan Bei ghost sind die spawns einfach schlecht