Welches Call of Duty ist das beste aus der Reihe?

5 Antworten

Beste in was? Verkaufszahlen, Bewertung oder Nutzerzahlen?

Für mich ist CoD 2 das beste, da ich damit am meistens Zeit verbracht habe und es mir am meisten Spaß gemacht hat.

Balutje2010
Fragesteller

In was ist CoD2 für dich das beste. Verkaufszahlen, Bewertung oder Nutzerzahlen?

Da werden mich jetzt viele haten aber ich fand Infinite Warfare am besten.

Allerdings habe ich auch erst ab BO3 angefangen zu spielen.

Balutje2010
Fragesteller

Vielen Dank. :)

Fabiannatale97  03.11.2022, 13:49

IW fand ich auch besser als es viele gehated haben.

Also ich finde Black ops 2 ist das beste von allen. Da gab es nämlich noch kein SBMM. Aber was auch ganz ok ist, ist Cold war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Balutje2010
Fragesteller

Was heißt denn SBMM?

theweeb55  13.11.2022, 16:42
@Balutje2010

Das bedeutet Skill based match making. Also du wirst mit Leuten in ne Lobby gesteckt die genauso gut sind wie du. Und damals gab es das halt nicht. Bei black ops 2 wurdest du als Anfänger in ne Lobby getan, bei der alle Gegner mindestens Lever 100 waren. Und das ist besser, weil man sich so viel schneller verbessert hat.

Mein Lieblings Cod ist Black Ops 2, leider sehr alt und kaum einer spielt das noch jedoch ist das einfach ein geiles Spiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da werden sich die geister Scheiden.

MW2, BO1 und MW3 haben mich am meisten gehabt.

MW 2019 MW2 2022 sind seit diesen die besten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit 20 Jahren <3