Was ist besser bei Call of Duty 3 VMP oder Vesper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jetzt mal für den Anfang, es heißt Call of Duty Black Ops 3. Ich kann dir da nur meine Spielerfahrung und Statistiken klarstellen. Ich persönlich bevorzugte am Anfang die Vesper wobei ich im Moment mit der VMP viel besser bin, habe dank der VMP Sechs oder Sieben Nuklears geschafft während ich mit der Vesper (nach ungefähr gleich langer Spielzeit) nur 4 geschafft habe. Ich kann dir allerdings auch die Waffe PPSH empfehlen (musst duim Schwartmarkt freischalten) diese ist nämlich "die Mitte" aus beiden und hat eine recht gute Präzision als auch gute Reichweite (was für eine MP nicht selbstverständlich ist). Laut den allgemeinen Statistiken hat die VMP soweit ich weiß eine höhere Killrate (Kills/Tode) und somit ist diese (laut Statistik natürlich) besser.

Lg

Vmp ist meiner Meinung nach die stärkste mp der Welt allein schon weil sie Götz ziemlich hoher feuerrarte, noch eine gute reichweite und einen gut kontrollierbaren Rückstoß hat. Bei der vesper ist halt der Rückstoß und die Abhängigkeit von Aufsätzen wie Magazinerweiterung und griff ein Nachteil

IkBims  21.07.2017, 01:04

Ähm...Wenn ich mal dazwischen dürfte, die Vesper hat die höhste Feuerrate.. und die VMP hat kaum reichweite auch, wenn sie meiner Meinung nach besser als die vesper ist.

Ein ordentliches Versper ist immer gut! :P