Welcher Teil von Call of Duty wird von den meisten online gespielt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

jenachdem wo du es spielst. auf der konsole werden alle teile viel gespielt. besonders bo2 und das neuste denke ich aber.. aufm pc das neuste und ww2+bo2 würde ich behaupten :D

WW2 shooter wie Call of duty ww2 sind grad nich so in. Das neue bo4 is halt der trend aber du sagtest bereits das du modern nicht magst. Da musst du auf spielerzahlen schauen und ich weis nicht wo es die gibt

Alarik1
Fragesteller

ja, früher gab es diverse seiten, die es gezählt haben, aber kenne keine aktuelle.

Also es geht um den PC. Ich habe Call of Duty 1-4 gespielt, und dann habe ich noch Black Ops 1. Lohnt es sich eines meiner vorhandenen wieder zu installieren?

Ansonsten werde ich mir das meistgespielte zulegen. Doch das moderne gefällt mir nicht so. Ich bevorzuge die WW2 Shooter...