Was passiert wenn man prestige wird (Call of Duty)?

4 Antworten

Du fängst wieder bei Lvl 1 an und musst alles nochmal neu freispielen.

Dafür bekommst du allerdings ein paar Kleinigkeiten. Das ist aber alles nur optisch.

Ich fand es bisher eigentlich immer ganz cool ein möglichst hohes Prestigelevel zu erreichen.

Wobei das (Prestige-)Levelsystem von CoD zu CoD auch variiert.

Wie die andern beschrieben haben, bist du dann wieder Level 1.

Sachen wie z. B. Titel und Embleme bleiben erhalten und in den meisten Teilen ist es so, dass du 1 Freischalt-Token bekommst mit dem du dir eine beliebige Sache dauerhaft freischalten kannst. Diese bleibt dann auch fuer jedes weitere Prestige erhalten.

Dein lvl wird zurückgesetzt und du bist Prestige 1 , lvl 0

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit sehr viel :D

Kommt auf den genauen Teil an.

Grundsätzlich verschwinden aber deine freigeschalteten Waffen, Fähigkeiten usw. Du wirst also wieder auf Level 1 zurückgesetzt und wanderst ein Prestige weiter nach oben.

In manchen Teilen wie glaube ich Black Ops 3 werden dir auch deine Fortschritte bei den Waffen entzogen, die du dann jedes Mal neu freischalten musst. Sprich, du musst auch die Aufsätze und alles neu freispielen.