Prestige 1 bei call of Duty infinity Warfare remastered aktivieren?

2 Antworten

Das ist Modern Warfare Remastered.
Dazu gehst du ins "Quartier" und dann auf "Prestige".

Wenn du Prestige gedrückt hast, wird dein Level auf 1 zurückgesetzt und du verlierst alle erspielten Waffen und Aufsätze. ( außer Waffen du aus dem Depo hast, zB Bos 14. dort verlierst du nur die Aufsätze)

Du bekommst aber 1 Freischalt-Token, mit dem du 1 Teil deiner Wahl frühzeitig bekommst, diese Auswahl bleibt auch für deine nächsten Prestigegänge erhalten.

Diesen Token kannst du im Klasseneditor benutzen, indem du dir eine Klasse erstellst und zB eine Claymore (lvl 23) mit diesem Token bezahlst.

strongwoman99
Fragesteller

Hab's hinbekommen. :) vielen lieben dank!

Welches Spiel meinst du? Denn was du geschrieben hast gibt es nicht!