Call of duty modern warfare 2 wie viele Prestige?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt 10 Prestige.

Wenn du dann Level 70 erreicht hast, kannst du das Prestige aktivieren, dann bist du wieder auf Level 1, aber ohne deine alten Klassen, Herausforderungen, ...

Du bist dann nur ein Prestige höher...

Bringen tut es dir eigentlich nicht wirklich was. Wie der Name schon sagt, ist das eigentlich nur zum 'angeben' da. Du kannst aber auch ein paar neue Titel und Embleme bekommen...

Prestige - (online, Call of Duty, LOL)

Es gibt 10 Prestige insgesamt. Dh. du spielst bis Lvl.70 und dann kannst du Prestige machen um neue Titel,Herausforderung usw. zu kriegen. Jedoch gehen deine Tarnungen, Normale Herausforderungen verloren . Ich bin P.4 Lvl.50 Zurzeit. Ich mach dann Prestige wenn ich bock drauf hab, jedoch glaub ich ich lass es bei P.5 wenn ichs hab da MW3 bald rauskommt und ich noch paar Tarnungen uso freispielen will :D

Bei mw2 gibts 10 prestige und die gehn je alle bis lvl 70. Die bringen einem gar nichts. Die zeigen nur wie viel man suchtet. Wenn man lvl 70 ist kann man Prestige machen und ist wieder lvl 1. So gehts die ganze zeit

  1. prestige....in allen CoDs ausser Black Ops, da gibts 15!

Also es gibt mehr als 10 prestige level bin selber auf lv 29