Jugendlicher 15 Jahre - Call of Duty Modern Warfare 2?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Überhaupt nicht schlimm ist aufjedenfall ok 52%
Überhaupt nicht geeignet 22%
Ist ok 19%
Eher nicht 4%
Unentschieden 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Überhaupt nicht schlimm ist aufjedenfall ok

Es ist so ich bin selber 15 und spiele es. Es ist so das ich es von meiner Mutter zum geburtstag bekam, sie hat sich vorerst mit CoD allgemein beschäftigt sie sagte im gegensatz zu anderen Spielen dieser Genre fände sie es vollkommen in Ordnung. Und ich selber trage keine negativen auswirkungen davon.

Das Spiel macht mich weder Aggressiv noch will ich dannach iwelche menschen abbringen, aber das hat natürlich etwas damit zu tun ob man mit sowas klar kommt das in einen Spiel gegen einander gekämpft wird und Menschen sich gegenseitig töten. Es zeigt einem aber auch was sich in Kriegssituation so abspielt es wird dadurch nicht verherlicht oder sonst was.

Naja darum kann man sich jetzt streiten ich wollte nur meine Meinung da zu sagen.

Ach und noch an alle die Sagen es hat FSK 18 also ist es auch nur für 18 jährige geeignet!! Habt ihr jemals so ein Spiel gespielt oder einen Trailer gesehen. Nein?? Die Leute die die FSK Wertungen machen auch nicht! Es ist einfach so das Die ganzen Shooter so abgestemplet sind und das seid Jahren, wirklich viel wird sich mit Spielen nicht mehr beschäftigt und das finde ich ziemlich Schade eigentlich. Also darauf sollte man wirklich nicht mehr vertrauen heut zutage wenn dann sollte man seinen Eltern sagen das sie sich selbst damit befassen sollen. Könnte jetzt noch mehr schreiben aber mich wundert es sowieso wenn sich jemand meinen ganzen Beitrag durchliest.

Naja...

Peace, MfG Rhino! :D

Überhaupt nicht schlimm ist aufjedenfall ok

bin 14 und spiele das xDD

Ist ok

Kommt immer aufs Kind an. Wenn das Kind dadurch aggressiv wird sollte man ihm keine solche Spiele kaufen. Kann das Kind jedoch die virtuelle Gewalt gut vom richtigen Leben differenzieren ist es völlig ok.

Überhaupt nicht geeignet

Man spielt einen Amoklauf nach, menschen schreien in todesqualen, insgsamt sehr menschenverachtend. ich würd sagen auf gar keinen fall, aber man muss gucken wie das kind ist. ist es zb gut in der schule, ok. generell würde ich aber warten, bis es 16 od 17 ist. ps ich bin 15

Unentschieden

Es gibt Menschen die können absolut gar nicht mit sowas umgehen. Von daher find ich Sachen wie USK und PEGI ganz in Ordnung. Aber beides sind nur Alters-Empfehlungen. Ob man das verträgt hängt wohl ganz vom Individuum ab.