Call of duty infinite warfare Prestige?

1 Antwort

Wenn du Prestige gehst werden alle Sachen, die du durch ein bestimmtes Level freigeschalten hast, wieder gesperrt (bis du eben wieder dieses Level erreicht hast). Bri Black Ops 3 hat man dann noch einen weiteren Slot für ein Waffenset bekommen (also bei Prestige 1 sechs, bei P2 sieben usw.) und man hatte nen anderes Bild. Zudem kann man einen Spezialisten (oderin IW diese Klassen), eine Waffe oder ein Item/Extra dauerhaft freischalten. Egal welches Level man bräuchte, um es zu bekommen. Es zeigt dann halt auch einfach, wie weit du schon bist.

Shalidor  15.12.2016, 23:31

Waffen die du in diesem Shop gezogen hast bleiben übrigens logischerweise, da du für sie ja kein bestimmtes Level brauchst.

Firstlegend1022
Fragesteller

Danke dir hat mir sehr geholfen :)