Skyrim , Waffe verbessern

3 Antworten

Das ist vom material her unterschiedlich. Waffen aus wertvollem material wie ebenerz, stahlrim oder drachenknochen brauchen schon ein höheres schmiedelevel. Eines über 100.

Um das zu erreichen musst du mit alchemie und verzauberung anfangen. Damit kann man doppelt bis 3 mal so starke waffen herstellen. Man kommt damit bei jeder waffe auf legendär.

Shalidor  22.12.2014, 22:21

Absoluter Schwachsinn! Um z.B. Ebenerzwaffen/-rüstungen auf legendär zu bekommen muss man lediglich in Schmiedekunst auf 80 sein und den Ebenerz-Perk freigeschaltet haben. Das was du meinst sind besondere, einzigartige Waffen die man nur ein mal bekommen kann.

Gluximor  22.12.2014, 22:23
@Shalidor

Ich habe z.b. nicht mal den perk um Daedrarüstungen zu schmieden und bekomme sie dank mächtiger schmiederüstung auf legendär. Der perk wäre schon nützlich um die waffe noch etwas mehr zu verbessern, aber ich konnte ihn mir nie leisten, da ich den skillperk für andere sachen benötigt habe.

Man kann nicht alle Waffen auf Legendär schmieden. Ich weiß es nur von Drachenknochenwaffen und Daedrawaffen. Die kann man auf legendär verbessern.

Gluximor  22.12.2014, 22:16

Doch man kann ALLE waffen auf legendär verbessern.

AlphaGamer2  22.12.2014, 22:17
@Gluximor

Oh okay. Mein Bruder spielt das Zeug meistens und ich gucke zu =)

Gluximor  22.12.2014, 22:19
@AlphaGamer2

Man muss nur anfangen mit alchemy und verzauberung seine schmiedefertigkeit hochzudopen. Damit sind extrem mächtige waffen und verzauberungen möglich. Es gab sogar schon jemanden, der einen legendären drachen ohne cheat mit 1 hit getötet hat.

Um welche Waffen handelt es sich? Es gibt bestimmte Waffen im Spiel die man nur durch Alchemie und Verzauberung auf legendär bekommt. Ansonsten kann es noch sein das du erst den nötigen Perk unter Schmiedekunst freischalten musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 1000 Spielstunden, Modding und Studierung der Lore