Skyrim: zweimal schleifen?

2 Antworten

Mykeria hat teilweise recht - ja, Du kannst die Waffe/Rüstung öfters verbessern, aber mit legendär ist nicht Schluss. Es wird zwar legendär als beste Stufe angezeigt, Du kannst aber, wenn sich Deine Schmiedeskills verbessert haben, auch legendäre Items weiter verbessern. Es ändert sich zwar die Bezeichnung nicht mehr, die Werte aber sehr wohl.

Man kann die Waffe so lange schleifen bis sie auf Legendär ist also könntest du eine Waffe auch Stufenweise schleifen (wenn du grade Schmieden lernst). Wenn du eine Taktik fürs Trainieren willst kann ich dir eine geben.