Skyrim Waffen/Rüstung verbessern (Daedra)

2 Antworten

nein, geht leider nicht weiter als legendar. Der cap liegt übrigens auch bei 572, wenn man die ganzen Rüstungswerte ( Armschienen, Brustharnisch, Helm, Schuhe, Schild) zusammenzählt.

xDachsx
Fragesteller

Hmm, wieso habe ich eigl. auf meinen Waffen so wenig Schaden? Auf meiner Streitaxt habe ich gerade mal 52 Schade. Manche haben da sogar über 200 Schaden und haben trotzdem nur Legemdär...

Seeyo  02.01.2012, 23:32
@xDachsx

Du kannst deine Rüstung z.b mit Einhändig verstärken verzaubern, dann machts auch mehr schaden.

xDachsx
Fragesteller
@Seeyo

Hmm, aber damit komme ich nicht auf 200 Schaden...

xDachsx
Fragesteller
@xDachsx

Ich habe gerade mitbekommen, das man dabei Ringe,Rüstung etc. die Verzaubert sind mit 25% mehr Schmiededingens. Das habe ich nicht gemacht. Muss ich es jetzt bereuen?

StillAlive267  02.01.2012, 23:50
@xDachsx

Wenn du Verzauberung auf 100 hast kannst du einen Ring, einen Amulett, ein Kleidungsstück/Brustpanzer und ein paar Handschuhe mit Schmieden +25% belegen. Brauchst dafür außerdem jeweils einen mächtigen Seelenstein mit mächtiger Seele. Dann kannst du zwar auch nur bis Legendär verbessern, aber der Bonus ist trotzdem größer. Außerdem ist ja deine Waffenfertigkeit ausschlagebend. Bei mir machen zB Einhandwaffen mehr dmg als Zweihandwaffen, weil ich letztere nicht trainiert habe.

xDachsx
Fragesteller
@StillAlive267

Na toll... Das heißt also ich darf mir das "Schmiede EQ" nun machen und die komplette Ausrüstung nochmal machen, damit ich an das Optimum der Rüstung/Waffen rankommen kann?

Seeyo  02.01.2012, 23:53
@xDachsx

Also ich komm mit ring, amuellet, armschienen und beinschienen -> alle verbessert mit 46% mehr einhand schaden -> 538 dmg mit streitkolben. siehe dazu hier:http://www.youtube.com/watch?v=gZHpCUcd6H8

xDachsx
Fragesteller
@Seeyo

Was ist mit Oberteil und der Hose?^^

Seeyo  04.01.2012, 23:40
@xDachsx

die kann man nicht mit "einhändig verstärken" verbessern

geht nur wenn du erst nen verzauberungtrank tringst dann schmiedekunst-/alchemieverstärken-verzauberung auf ring und kette dann nen trank brauen der alchemie verstärkt den trinken ,einen trank herstellen der schmiedekunst verstärkt den an der schmiede trinken und selber eine daedrarüstung schmieden

dann noch mal nen schmiedekunsttrank trinken  rüstung verbessern und fertig bin so auf nen gesamtrüstungswert von 1083 gekommen habe allerdings auch alchemie-/schmiedekunst-/und verzauberung auf 100 voll ausgeskillt