Frage von Judopengo, 51

Ebenerz zu Daedra Rüstung umwandeln?

Ich habe gelesen, dass das iwie gehen soll, in itrgendeiner bestimmten Schmiede oder bei einem komischen Ritual oder so. Da stand, man müsse Ebenerz-Rüstungen mit Daedra Herzen iwie keuzen, dann ginge das. Wisst ihr was?

Antwort
von xUnBeatabl3, 42

Man kann im Laufe des Spiels (Schmiedekunst Stufe 90) die daedrische Schmiedekunst erlernen und selbst Teile der Rüstung herstellen. Neben Ebenerzbarren und Lederstreifen benötigt man für jedes Stück ein Daedraherz.

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 28

In der Atronachenschmiede in den Höhlen unter der Magierakademie kannst du das. Allerdings brauchst du dafür Beschwörung auf 100. Es ist also weitaus besser, sich die Daerdarüstung selber herzustellen.

Antwort
von 0x0000007B, 16

Das geht in der Atronachenschmiede in der Müllgrube der Akademie von Winterfest, aber dafür brauchst du den Siegelstein, den kannst du erst ab Beschwörung Stufe 90 bekommen

Expertenantwort
von Shalidor, Community-Experte für skyrim, 13

Das ist ziemlich aufwändig. Du musst zur Atronachenschmiede. Diese befindet sich in der "Müllgrube" unter der Akademie von Winterfeste. Um die Schmiede dafür aber nutzen zu können musst du "Beschwörung" auf 100 gelevelt haben, der Akademie beitreten und eine bestimmte Quest machen. Du siehst es ist weitaus einfacher in der Ebenerzmine das Erz zu holen und Schmiedekunst auf 100 zu bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community