Problem mit dem Schleifstein?

3 Antworten

Ja die Schmiedekunst natürlich. Wenn du einen verzauberten Gegenstand verbessern willst, brauchst du den Perk Arkaner Schmied. Wenn du Ebenerzwaffen gut verbessern willst, brauchst du die Ebenerzschmiedekunst. Diese Meldung die du bekommst, kommt aber immer nur, wenn man etwas verzaubertes verbessern will.

Perk Arkaner Schmied bringt nix!

Habe alle Perks der Schmiedekunst komplett aktiviert, Schmiederkunst selbst inzwischen auch auf 100 - Hinweis (fehlende Fertigkeit) kommst trotzdem.

@Bieder24

Betrifft:

z.B. Stalhrimzeugs (Helm, Handschuhe, Ruestung...) d. Schmiedekunst/Ausdauer/Schadeb...

Schmiedekunst leveln bzw neue Talente dort einsetzen

Du musst deinen Fokus auf Schmiedekunst setzen.

Schmiedekunst verbessert nicht nur deine geschleiften Waffen, sondern bringen dir auch Level. Also Doppeltes Plus.