Eldenring pvp?

2 Antworten

Level 67 ist noch nicht so hoch. Vielleicht bist du noch gar nicht so weit, dass du ein Kolosseum auf der Map gefunden hast, da kann man PVP spielen.
ich denke, dass wirst du noch finden, wenn du weiter spielst.
Das maximal Level in Elden Ring ist 713 und ich bin bei Level 121.

bestimmt findest du es, wenn du einfach weiter spielst.
Ansonsten hier ein Link mit den Kolloseen, die es gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

serhat75
Fragesteller

ich muss halt diese 5 Blutige Finger benutzen um diese Farming place zu erreichen aber ich kann diese leider nicht benutzen.

J0T4T4  10.03.2023, 18:52
@serhat75

AFAIK hast du auch die Möglichkeit, eine Offline-"Invasion" für die Quest zu machen

serhat75
Fragesteller
@J0T4T4

Wie geht das? Hast du ein link oder so etwas

Die üblichen PvP-Meta-Levels sind 125 und 150 sowie Waffen auf der höchsten Stufe.

Du kannst für die Quest von Varre auch diesen NPC invaden, um zum Farming-Spot zu kommen.

serhat75
Fragesteller

Hat mir super viel geholfen, ich kann jetzt farmen 🫡🫡