Kann man in Elden Ring vom Charakter her alles sein was man will?

2 Antworten

ja man kann alles sein was man will, egal welche Klasse man wählt.

im späteren Spielverlauf, kann man seine Punkte resetten wenn nötig

User938172
Fragesteller

Das heisst wenn ich jetzt keine Lust mehr habe Magier zu sein, skille ich einfach auf die Attribute auf die ich Lust habe und bin sozusagen keiner mehr?

Es ist zu beachten das du beim umskillen nicht unter deine Startwerte gehen kannst