Fragen zu Darksouls?

1 Antwort

Zur Rüstung: die ist egal, aber achte darauf dass du nicht zu viel wiegst. Das Spiel ist zwar mit einer mid roll spielbar, aber idealerweise möchtest du unter 25% equiplast bleiben für die fast roll.

Was die Waffe angeht, das Drachenschwert ist eine Sackgasse.

  1. Skaliert es nicht mit deinen Werten, was deine Punkte in Geschick und Stärke komplett nutzlos macht.
  2. Sind Upgrades zu teuer und die Materialien schwer zu Farmen.

Schau also lieber nach einer anderen Waffe, wenn du eine Waffe hast mit den Angriffen du zurecht kommst schaust du das du an die notwendigen titanitscherben kommst um diese auf +10 zu bekommen (das wäre in etwa die Stärke die deine Waffe jetzt haben sollte) und dann schaust du mit welchem Wert diese besser skaliert. Das ist dann der Wert den du primär levelst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung