Hat Demon Souls etwas mit der Dark souls Story zu tun?

2 Antworten

Ja, sie sind miteinander verwandt. Demons souls wurde vom gleichen Entwickler entwickelt und gilt auch oft als vorläufer von Darksouls. Die Welten sind relativ verschieden aber es gibt ähnliche mechaniken. In-Game gibt es auch verweise auf das jeweilige Game :)

Hallo FREDDYISTHEBOSS,

Demon's Souls war so eine Art "Prototyp" für die Dark Souls-Reihe.
Die Dark Souls Spiele sind keine direkten Nachfolger, auch wenn die Spiele sich sehr ähnlich sind, vor allem vom Kampfsystem her.

Zwar werden dir wiederkehrende Gegner, Mechaniken oder Items auffallen, da es sich um denselben Entwickler handelt, die Stories sind aber komplett unabhängig voneinander.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%