Dark Souls Waffen Verstärken\Fusionieren?

Es geht um dark Souls 1

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für Effekte wie Feuer, Blitz etc. brauchst du die Gluten, die du im Spiel findest, und dann einem bestimmten Schmied geben musst (Vamos für Feuer und Chaos, der Schmied in Neu-Londe für Magie etc.) Die Seelen der Bosse kannst du entweder konsumieren und ein paar Seelen bekommen, oder beim Riesenschmied in Anor Londo umwandeln (du brauchst da noch eine Waffe +10) ich hau einen Link rein wo steht welche Seele welche waffe ergibt

https://www.eurogamer.de/articles/2011-09-28-dark-souls-tipps-tricks-gegenstande-handler-karten-und-gegner-tipps-and-losung?page=52

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden
Fl0rian2007
Fragesteller

Danke, welche Waffe bevorzugst du?

VonEvereck  15.03.2021, 14:55
@Fl0rian2007

Meine Lieblingswaffen aus Bossseelen sind der Schild von Artorias (Seele von Wolf), der Beschleuniger aus der Seele von Manus, der ziemlich OP ist, und den Hammer von Smough, der ist zwar Sau langsam, ist aber ziemlich spaßig

Um welches Dark Souls geht's?

Fl0rian2007
Fragesteller

Dark souls 1

BlockenOwnz  15.03.2021, 12:37
@Fl0rian2007

Für divine weapons brauchst du green titanite shards, ne waffen +5 und den divine ember für den smith (andre of astora in undead parish)

Für Feuer brauchst du green titanite shards, ne waffe +5 und den smith vamos (catacombs).

Für Boss Waffen brauchst du je nach boss soul ne bestimmte Waffe auf +10.

Fl0rian2007
Fragesteller
@BlockenOwnz

Und ist es besser eine Waffe zu verstärken, oder eine bosswaffe zu Craften?

BlockenOwnz  15.03.2021, 12:43
@Fl0rian2007

Kommt aufs build an. Für strength ist z.B. ein great hammer oder ultra greatsword +10/15 am besten, ohne verzaubern oder transformieren in eine Bosswaffe.

Fl0rian2007
Fragesteller
@BlockenOwnz

Danke, eine Frage habe ich noch, kann man "Schwert des Granesfürsten" nach +5 irgendwie weiterverarbeiten? Oder ist das dann aus, weil es ist eine unique waffe

BlockenOwnz  15.03.2021, 12:48
@Fl0rian2007

Ja genauso ist es. Ist ne unique Waffe, die geht nur bis +5. Die kann man auch nicht verzaubern.

Fl0rian2007
Fragesteller
@BlockenOwnz

Schade, dann werde ich sehen was ich mir jetzt zulegen werde ;)

Falls du von ds3 redest musst du mit dem Lagerfeuer zum feuerbandschrein. Da sitzt eine alte Frau wo du normale Seelen eintauschen kannst( für die Währung im spiel die du brauchst(NICHT DIE BOSSSEELEN) wenn du dann zu einem alten mannn ohne Beine zum thron läufst kannst du da aussuchen welche bossschwerter du kaufen willst. Um Schwerter upzugraiden musst du zum Schmied (ich glaube da kannst du auch feuerschwerter etc. craften

sorry falls paar Sachen nicht Stimmen hab’s lange nicht gespielt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung