Dark souls Menschlichkeit?

4 Antworten

... wenn man schon so weit ist um den DLC zu "schaffen" .., am Ende des DLC kommt man in eine Art Höhle, und wenn man da einigermaßen stark ist, schafft man in 1-2 Stunden sicher an die 100 Menschlichkeiten, kann aber auch sein, dass ich das etwas ZU optimistisch in Erinnerung habe, aber da tauchen an einer Stelle fast ununterbrochen einzelne Geister auf, die einfach umzuhauen sind, und wo jeder 3.-4. Geist eine Menschlichkeit, evtl. auch Doppel-Menschlichkeit droppt .., schnell zum Feuer zurück, und das Ganze wieder von vorne ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Rufsymbole kannst du auch als Untoter legen.

Die Menschlichkeit ist nur nötig für das gewaltsame eindringen mit dem roten Auge oder zum beschwören von Rufsymbolen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Es ist schon ewig her seit ich das gespielt habe, aber ich glaube man kann Menschlichkeit von den Ratten farmen in der Gegend vor Blighttown/Schandstadt.

Aber schau einfach Mal in den englischen Guide. Dort ist alles so ausführlich beschrieben

Einfach Raten Farmen die geben alle Menschlichkeit...

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...