Nameless King „Dark Souls 3“ oder Malenia „Eldenring“ welcher Boss ist für euch härter?

2 Antworten

Eindeutig Malenia. 😄 Zumindest empfand ich das Pre-Patch, bevor sie etwas entschärft wurde. Hab aber nur davor gegen sie gekämpft, keine Ahnung wie das jetzt ist.

Empfand ich als ziemlich unberechenbar und schwer auszugucken.

Ganz anders als der NK. Der macht zwar ordentlich Schaden, aber die meisten Attacken sind ja relativ langsam und man kann sie gut ausgucken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ganz klar Malenia aber der härteste Boss ist immer noch Ishin der Schwertheillige von Sekiro und dann vielleicht noch Der Uhu und Ishin Ashina

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Zocker seid über 30 Jahren...