Dark Souls 3 oder Elden ring?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Dark Souls 3 44%
Elden Ring 32%
Gleich 12%
Gar keins von beiden 12%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleich

Ich kann jedem Souls Fan beide Spiele ans Herz legen. Ich spiele eigentlich immer einen Kleriker.

Klaus482
Fragesteller

Kleriker ist auch stark in ng+ habe ich Prinz lothric mit fast 2 schlägen mit dem Sonnenlicht Speer erledigt in der 1 phase

PicoSenpai01  16.03.2023, 20:27
@Klaus482

Das ist true, ist halt bei Elden Ring zum Beispiel nicht so nice im early game, aber wird danach um so besser

Gar keins von beiden

Ich würde Dark Souls 1 immer noch als bestes Souls Game bezeichnen. Dark Souls III ist auch ein super Souls Game und Elden Ring ist einfach deutlich anders durch seine Open-World und bestimmte Systeme welche es von der Dark Souls Reihe abgrenzen.

Dark Souls 3

Meine Meinung nach ist Ds3 viel besser als Er und eine wirkliche Empfehlung für Leute die es noch nicht gezockt haben. Die Atmosphäre im Spiel ist eif nur perfekt und die Bosse machen auch sau viel Spass. Natürlich ist Er in manchen dingen viel besser als ds3, und macht meine Meinung nach fast genauso viel Spass. Am Ende würde ich beide Spiele empfehlen.

Dark Souls 3

In ds3 ist alles perfekt. Die Gegner, die Bosse, die Gebiete, die NPC, das PvP. Ok, das. PvP eher nicht...aber sonst ist alles perfekt.

Cheers!

Gar keins von beiden

spiel Dark Souls 1, das beste der Souls Spiele