Elden ring lohnt sich wirklich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elden Ring lohnt sich auf jeden Fall!

Die Open world lädt zum erkunden ein und ist nicht mehr so schlauchig, wie bei Dark Souls 3.

Wenn du eine extra Challenge suchst, dann kannst du die Geisterbeschwörungen weglassen. Diese unterstützten dich bei Beschwörung im Kampf, haben aber nichts mit PvP zu tun. Bei mehreren Gegnern können sie aber auch sehr hilfreich sein, also habe ich sie auch manchmal gerne benutzt und es hat viel Spaß gemacht!

PvP Summons gibt es auch wieder, entweder als Eindringling oder zur Unterstützung.

Die Welt ist sehr vielfältig, die Story wieder sehr interessant und die Bosse sehr nice.

Ich liebe Elden Ring!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gaming ist meine Leidenschaft

Hallo Elvsx1

Also wenn dir Ds3 gefallen hat, dann wird dir auch Elden Ring gefallen. Elden Ring ist halt ein Open World game in gegensatz zum lineraren Design von Ds3.

Und ja das gibt es natürlich auch.

Gruß Paul