Sollte ich Dark Souls spielen, wenn ich Elden Ring nicht mag?

1 Antwort

Von Experte VonEvereck bestätigt

Hallo Christian421,

du gibst dir ja eigentlich selbst gerade den idealen Ratschlag.

Denn Elden Ring spielt sich, bis auf das freie Springen & Schleichen,
genau wie Dark Soul 1 & 3. Wenn mich nicht alles täuscht, handelt es sich
sogar um dieselbe Engine, also Elden Ring & Dark Souls 3.

Einzig und allein Dark Souls 2 spielt sich aufgrund eines anderen Lead Directors komplett anders, ist aber trotzdem sehr spaßig und voller Content.

Würde dir empfehlen die Trilogie einfach der Reihe nach zu spielen,
dann kannst du nichts falschen machen. Zumal die Spiele im Angebot jeweils nur 10-20€ kosten.

Viel Spaß wünsche ich dir!
Falls du noch Fragen zu meiner Antwort hast, melde dich gerne.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%