Warum sehe ich bei dark souls keine Nachichten/Rufsymbole/Phantome?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Invaded werden oder jemand zur Hilfe rufen kannst du nur wenn du menschlich bist.

Wenn du ein Online Item auswählst (z.B. weißer Speckstein), ist das dann ausgegraut? Z.B. vor einem Bossgebiet

MineforWar
Fragesteller

Ich bin menschlich. Ich kann z.b. den geborstenen roten augapfel einsetzen, die invasion ist aber nie erfolgreich.

MineforWar
Fragesteller
@MineforWar

die specksteine funktionieren von meiner seite aus auch (auch wenn keiner bewertet)

EightSix  11.04.2016, 13:44
@MineforWar

Dann google mal welche Ports du in deiner Firewall freigeben solltest. Und evtl noch welche Ports du vom Router weiterleiten sollst.

Ich habe manchmal das gleiche Problem(180h Spielzeit). Ab und zu geht es ohne Probleme. Dann wieder nicht... Ich weiß nicht woran es liegt.

HannesQdh2  09.08.2021, 21:33

Entweder sind die server grad down wenn du es aber seit 20 stunden hast könnte dein level was mit zu tuhen haben aber auch deine Menschlichkeit muss vorhanden sein