Wie beschwört man ein Phantom in Dark Souls?

1 Antwort

Du gehst zu einem Leuchtfeuer und opferst dort Menschlichkeit (Aushölung umkehren). Dadurch wandelst Du bis zu Deinem nächsten Ableben als Mensch durch Lordran. Dann guckst Du einfach mal auf dem Boden, ob Du Rufzeichen entdecken kannst. Siehst Du eines, geh hin und geh auf Phantom rufen. Wenn Du offline spielst, stehen Dir nur NPCs zur Verfügung, wenn Du allerdings online spielst, kannst Du andere Spiele beschwören, die ihr Zeichen gelegt haben.

Das Ziel ist ganz simpel. Es bis zum Boß schaffen und diesen gemeinsam besiegen. Hast Du den Weißen Symbolspeckstein von Solaire bekommen? Damit kannst Du Dich auch rufen lassen. Dazu musst Du kein Mensch sein. Geht auch als Hülle.

HubbleBop
Fragesteller

Super, Danke ! Aber wieviel Menschlichkeit (punkte) muss ich den opfern, um einen Phantom rufen zu können ? Und hat das Phantom rufen, auch iwelche negativen Auswirkungen/Seiten ? Danke nochmals !

xxGEZOLxx  12.01.2012, 10:24
@HubbleBop

Du musst nur einmal Menschlichkeit opfern, um wieder lebendig zu werden.

Das Phantome rufen hat keinerlei Konsequenzen. Wenn Du lebendig bist und online spielst, wird es sicher irgendwann mal passieren, daß ein anderer Spieler in Deine Welt einfällt und versuchen wird Dich zu töten. Sei also auf der Hut.

Wenn Du noch weitere Fragen hast, beantworte ich sie gerne.

HubbleBop
Fragesteller
@xxGEZOLxx

Danke für deine Antwort, hat mir sehr weitergeholfen ! Tatsächlich habe ich noch eine Frage ^^ Und zwa habe ich versehentlich die Maid in den Gräbern der Riesen getötet D: Kann man das rückggängig machen oder so ? Danke !

xxGEZOLxx  13.01.2012, 03:30
@HubbleBop

Leider nicht.

Sie ist aber wieder beim nächsten Spieldurchgang (New Game +) da.

Hättest Du sie am Leben gelassen, hättest Du sie betend vor dem Altar in der Untotenkirche wiedergefunden. Dort verkauft sie die selben Wunder wie Petrus, nur etwas günstiger. Zumindest solange bis er sie tötet.