Frage von sebii22, 78

Was genau passiert wenn man bei dark souls 3 die zweite reise antritt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Smiley666, 40

Neu starten mit allen Sachen (ausser Questgegenstände) und sein Level, alle NPC's resetet (falls man was verpasst hat), stärkere Gegner, stärkere Ringe (+1/+2/+3 dann beim 2ten durchlauf).
New Game Plus quasi.

Antwort
von Carrier, 48

Du fängst von vorne an, das komplette Spiel wie beim ersten Mal, mit dem Unterschied dass du alles Equipment noch hast und die Gegner stärker geworden sind, aber auch mehr Seelen geben. Außerdem gibt es teilweise neuen Loot

Antwort
von Arabinder, 43

Man hat die erste beendet.

Antwort
von MetalTizi, 31

Dann bist du im NG+

Antwort
von Rango87, 36

Du bist am Ar**h. Wie beim ersten mal^^

Kommentar von sebii22 ,

nein ich meine von wo es dann wieder weitergeht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten