Dark souls phantome beschwören?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Fl0rian2007,

meiner Meinung nach stellen Ornstein und Smough die bis dahin heftigste Hürde dar.

Ich persönlich würde dir und jedem anderen Spieler raten, das Game im ersten Durchlauf komplett offline zu spielen. Also keine Tipps & Tricks durch Botschaften, keine Trolls durch andere Spieler und kein Quälen durch sowieso schon extrem schwierige Gebiete durch Invader.

Damals, in meinem allerersten Playthrough, habe ich 16 (!) Versuche gebraucht, bis Ornstein und Smough auf der Matte lagen. Es ist bis heute der Bosskampf, wo ich die meisten Anläufe gebraucht habe.

Selbstverständlich ist es extrem hart, aber meiner Meinung nach solltest du es komplett alein versuchen. Dieses Gefühl, es endlich geschafft zu haben, ist dann mit Abstand am Größten und das lässt dich Games wir Dark Souls, Bloodborne und Sekiro am Ende auch durchziehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Fl0rian2007
Fragesteller

Ja, ich werde nichts beschwören. Aber ich werde smough zuerst killen.

Weil super ornstein hat eine coole Rüstung, vielleicht droppt er sie xD

Erdnuss22  07.03.2021, 18:08
@Fl0rian2007

Da das genau die Formulierung aus dem Wiki ist, vermute ich mal ganz stark, dass du dich schon gespoilert hast :')

Fl0rian2007
Fragesteller
@Erdnuss22

Aus welchem Wiki? Ich bezweifle das im wiki cool, vielleicht und Killen steht.

Aber dann hast du mich jetzt sogar gespoilert, indem du mir mit der Rüstung rechtgibst ;)

Erdnuss22  07.03.2021, 18:23
@Fl0rian2007

Ich bezweifle, dass das Zufall war und glaube dir deshalb auch nicht, dass du von nichts wusstest^^

Fl0rian2007
Fragesteller
@Erdnuss22

Ich wusste das man etwas von dem bekommt, den man in der superform besiegt. Was weiß ich nicht.

XNekoxNekoX  01.07.2021, 18:58
@Fl0rian2007

Kannst du dir erst nach dem tod bei dem händler aus den untiefen kaufen mach der 2ten Glocke sitzt der allerdings irgendwo am feuerband schrein! Die frage ist 116 tage alt vieleicht weißt du das ja schon xD

Beim ersten Durchgang, könnte ich oft gar niemand beschwören, weil ich Solaire und ein oder zwei andere NPCs getötet habe um an deren Ausrüstung zu kommen, deswegen hab ich die meisten Kämpfe ohne Hilfe bestritten. Ich glaube ich habe nur beim Kampf gegen den Eisengolem den Eisen-Tarkus beschworen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden
Fl0rian2007
Fragesteller

Verständlich, der ist nervig.

Habs aber auch ohne geschafft xD