Was nach Dark SOULS III?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Dark SOULS Remastered 43%
Sekiro 43%
Bloodborne 14%
Dark SOULS 2 0%
Demon SOULS pc Version 0%

2 Antworten

Dark SOULS Remastered

Dark souls remastered solltest du auf jeden Fall spielen. Es ist etwas langsamer als Dark Souls, aber das Level-Design ist einfach unschlagbar. Ich finde das Estus-Flakon-System auch besser als in DS3. In meinen Augen der beste Dark Souls-Titel

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere Hundert Spielstunden
Minato43
Fragesteller

Ok

Dark SOULS Remastered

Ich habe nach Dark Souls 3 den ersten Teil gespielt. Ist natürlich erstmal Gewöhnungssache, da man mit der Grafik von DS3 schon sehr verwöhnt war, aber der erste Teil ist trotzdem mega. 👍