Dark souls 2 überspringen?

3 Antworten

Dark Souls 1 3 und Elden Ring sind sehr ähnlich, fast schon nur ein Reskin (neue Waffen und mehr Bling Bling Effekte). Ich habe selbst mit 2 Sotfs angefangen und finde das immer noch am aller besten. Der PvP in 2 ist am besten. Ich finde da alles besser, nur die Soul Memory nervt.

Woher ich das weiß:Hobby
SimonIbne  11.07.2022, 16:01

Naja, ähnlich ist es ja doch nicht so ganz da der unterschield von open world zu einem durch die Story geführtem dark souls doch ziemlich gross ist…

Storytechnisch ist es relativ egal was du wann spielst. Und zwar ist DS2 qualitativ nicht ganz so hochwertig wie die anderen teile ist aber trotzdem nicht schlecht. Zumindest meiner meinung nach.

Nur der Komplettheit halber, die "Souls" spiele umfassen:

- Demons Souls

- Dark Souls 1, 2 & 3

- Bloodborne

- Elden Ring

Falls du noch weitere fragen hast sag bescheid :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Souls Teile hängen storytechnisch nicht miteinander zusammen also verpasst du für DS3 schonmal nichts.

Zudem sind DS3 und Elden Ring weit bessere Spiele als DS2.

Du kannst ja die beiden anderen erstmal spielen und wenn du willst mit DS2 nachsetzen.

Escanor291  17.06.2022, 21:41

Die Story hängt sehr wohl zusammen, nur ist die Zeit anders.