Selber Boss spielen in Dark souls 3 gegen andere Spieler, ist das möglich?

3 Antworten

Das muss dann ein DLC sein, ich habe Dark Souls 3 Rund 200 Spielstunden, sowas habe ich aber bisher noch nie gesehen.

ExpertenModus
Fragesteller

ja ist, habe beide dlc's

ExpertenModus
Fragesteller
@junior9966

ist wirklich so, habe mir das spiel vor 2 wochen oder so gekauft, und suchte es gerade extrem, und wenn ich schon höre, dass man als spieler selbst einen boss gegen andere Spieler kämpfen kann, würde das soooo cool sein, hab halt nur angst, dass niemand mehr das game zockt.

junior9966  23.10.2019, 22:03
@ExpertenModus

Nee, ich kann dir versichern das noch immer extrem viele DS 3 spielen, das ist halt kein Spiel wie andere Games welches nach 1 Jahr abstumpft, gerade wegen diesen X VIdeos auf Twitsch/Youtube welche ich regelmäßig verfolge kann ich dir zu 101% bestätigen, Dark Souls wird IMMER gespielt.

Ich selbst habe vor nem Monat noch Dark Souls 2 gespielt und fand einfach mehr Spieler als mir lieb ist, PK Spieler können einen schon nerven...

Da teilst du die Meinung vom Designer. Sind auch eine seiner liebsten Arten von Bossencountern. ;)

Im "Ringed City" DLC versteckt sich diese Möglichkeit. Bei bedarf erzähle ich noch mehr, aber vielleicht möchtest du es ja lieber selber herausfinden.

Woher ich das weiß:Hobby
ExpertenModus
Fragesteller

ok danke für den Tipp :D, werd es selbst finden, muss ja erst mal das Spiel durch spielen xD, aber spielen auch genug Leute das Boss Game? (ist ja 2019 bzw. fast 2020)