Dark souls 3 Seelen behalten?

1 Antwort

Nachdem Tod verliert man zwar alle Seelen, kann sie aber auch wieder einsammeln. Dann sollte so ein grün leuchtender Ball an dein todesort liegen. Wenn du ein zweites Mal stirbst ohne deine Seelen wieder einzusammeln sind sie für immer weg.

Erste Priorität sollte es dann sein bei jedem neuen Tod ganz schnell zu der Kugel zu rennen. Irgendwie ausgeben oder sichern geht erst nach dem Boss.

Später gibt es dann Ringe womit du die Seelen einmal behalten kannst, ist aber kaum Effekiv. Viel Glück daher, hoffe du schaffst es. :)