Bester spot am Anfang von dark souls 3 zum seelen farmen?

1 Antwort

Am Anfang gibts eigentlich keine guten Stellen, da die Gegner nur wenig fallen lassen. Es sollte auch nicht nötig sein, zu farmen. Aber wenn du unbedingt farmen möchtest, dann such dir am Anfang eine Stelle mit einfachen Gegnern, und so dass du gut zurück zum Bonfire kommst.

Am Besten farmen für den Anfang geht dann in der Siedlung der Untoten (oder so, ich habs auf Englisch), da rennst du durchs Gebäude und machst die Gegner draußen platt und rennst zurück. Ich kann dir aber garantieren, so früh farmen macht keinen Spaß.