Brauch man die verschiedenen Varianten der Ringe in Dark Souls 3 für die Trophäe?

1 Antwort

Hallo MontanaRed,

leider benötigst du sämtliche Ringe in allen Varianten.
Du musst also mindestens ins NG+2 gehen und alles auf einem Char vereinen.

Man fühlt sich da etwas veräppelt, denn z.B. den Wolfsring +1 und +2 gibt
es als simplen Loot, für den regulären (und schlechteren) Wolfring aber musst du im
Covenant hochleveln und das mit 30 (!) Grasklingen.. Nur fürs Achievement.

Aber so ist es leider nun mal. In Dark Souls war das schon immer sehr aufwendig,
dafür ist Elden Ring dann super easy auf 100% zu bringen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
MontanaRed
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort, sehr Hilfreich.