Muss man für das "Meister der Ringe" Archievment in Dark Souls 3 auch alle "+" Ringe sammeln?

1 Antwort

Ich zitiere mal den Trophäen-Leitfaden von trophies.de:

Um die Trophäe zu erhalten, muss man alle 107 Ringe (inklusive der +1 und +2-Varianten) sammeln, die man in der Welt finden, durch Boss-Seelen umwandeln oder durch Quests erhalten kann. Außerdem kann man einige bei Händlern kaufen und ein paar auch erst in späteren Spieldurchgängen erhalten. Hat man einen Ring als Startgegenstand gehabt, muss man diesen dennoch noch einmal finden.

Man muss alle Ringe gleichzeitig besitzen, man darf also keinen Ring verkaufen oder ablegen und muss darauf achten, am Ende einen "Ring der Opferung" übrig zu haben. Besitzt man bei Erhalt des sonst letzten Ringes keinen "Ring der Opferung" (im Inventar oder Lager), muss man einen weiteren finden, um die Trophäe zu erhalten.

Quelle: https://www.trophies.de/forum/thema/132338-trophäen-leitfaden-dark-souls™-iii/

zZDarkstarZz
Fragesteller

Danke, aber... ich bin auf ng+, heißt das jetzt, dass ich nen neuen Character machen muss, weil ein ich ein paar ringe im normalen ng noch nicht habe die im NG+ nicht mehr existieren?