Dark Souls 3 Ng+?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Random231199!

Folgende Dinge bleiben erhalten:

  • Items und Ränge von Eiden
  • Alle Waffen und Rüstungen, Verbrauchsgegenstände und Werte
  • Estus und Leuchtfeuer Aufwertungen
  • Deine Aushöhlungsstufe
  • Frieden mit dem Riesen (sofern du seinen Zweig behalten hast)
  • Untoten Match am Feuerbandschrein-Leuchtfeuer

Folgende Dinge gehen verloren:

  • Schlüssel Items wie Dunkle Siegel, Folianten, Aschen (außer Heldenknochen)
  • Alle Kohlen
  • Shortcuts werden zurückgesetzt
  • Leuchtfeuer sind nicht mehr anwählbar
  • Alle NPCs sind auf ihren Grundversionen (also wiederbelebt, 1. Location usw.)
  • Himmel wird auf normal zurückgesetzt (keine dunkle Sonne, rote Wolken)
  • Alle Handel mit der Krähe sind wieder möglich (außer Emote-Masken)

Die besseren Versionen von Ringen haben neue Locations.
Am besten gleichst du dein Inventar mit Listen ab, damit du nichts vergisst.
Außerdem solltest du alles auf einem Charakter ansammeln.
Im neuen Spieldurchlauf kannst du alles aus dem ersten Durchlauf nochmal aufsammeln.

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!
Wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 1.500+ Stunden in Souls Games | DS1, 2, 3, Seki, ER auf 100%
Random231199
Fragesteller

Danke für diese ausführliche Antwort, schafft man es mit Ng+ eigentlich alle Achievements zu bekommen ?

Erdnuss22  17.05.2021, 23:07
@Random231199

Nein, du benötigst insgesamt drei Spieldurchläufe, also NG+2.
Das liegt zum einen an drei verschiedenen Achievements für Endings und
zum anderen an den +2 Ringen bzw. einem +3 Ring, welche du erst dann bekommst.

ein paar item fundorte wurden verändert, hauptsächlich von ein paar ringen (die +1, 2, 3 Ringe), Items aus der lagerkiste behälst du