Wie kann ich bei Dark Souls 3 ein blaues Phantom beschwören?

3 Antworten

Blue Phantoms erscheinen nur wenn ein Roter/Mad Phantom in deiner Welt ist, zudem muss das Item Way of Blue/ Weg der Blauen Ausgerüstet haben.

Aceofspades95
Fragesteller

Geht das auch andersrum. Habe mich bei der darkmoon Fraktion angeschlossen. Habe das darkmoon item ausgerüstet

Ich weis noch das hat einige auflagen... Das Item blauer sentinel muss ausgerüstet sein und bei dem Orden "weg der blauen" oder so musst du sein. Es geht auch in gewissen gebieten nicht blaue ssentinals zu beschwören... Du wirst dir ein Vernünftiges Tutorial in dem Fall suchen müssen... Kann echt verwirrend sein... Vor allem die Items bekommen und den Orden beitreten musst du ja in die entsprechenden Gebiete.

Um andere Spieler also Phantome zu beschwören musst du entfacht sein also eine Glut benutzen. Dazu kommt noch das man kein Online passwort eingestellt haben darf und in Online mode spielen muss und wenn man den Endboss aus einem Gebiet schon besiegt hat dann kann man keine Spieler mehr beschwören.