Frage von Nukey, 193

Dark Souls 3 Level senken?

Hallo, kennt sich jemand mit Dark Souls 3 gut aus, bin in den Katakomben von Carthus und dort habe ich ein Phantom beschworen welcher mir Seelen fallen lassen hat ich habe die dummerweise benutzt und bin jetzt Level 173 nur da mein Level so hoch ist kann ich garkeine Phantome mehr beschwören und schaffe die Bosse nicht alleine, was kann ich jetzt tun das ich weiter komme oder Phantome wieder beschwören kann?

Antwort
von Erdnuss22, 170

Hallo Nukey,

wenn der Typ dir so viele Seelen gedropt hat, dass du auf Level 173 kamst und erst in den Katakomben bist, dann ist das wohl sicher ein Hacker gewesen.

Deinen Level kannst du nicht mehr senken, das ist nicht möglich. Abgesehen davon, geht es eher um die Seelenerinnerung.

Da die meisten um die Level 100-120 sind (Liegt an den Caps für die Skalierungen und Anforderungen), würde ich ehrlich gesagt den Charakter löschen und einen neuen anfangen..

Gruß

Die Erdnuss

Kommentar von Nukey ,

Ja gut, vielen dank für die antwort frage mich nur, wie man auf der playstation hacken kann

Kommentar von Erdnuss22 ,

Ja, tatsächlich geht das eher schlecht mit dem Hacken auf der PS4.

Aber ich frage mich, woher jemand so viele Seelen haben soll, dass er dir derart viele Level Ups verschafft.

In späteren New Games liegen viele "Herrenlose Seelen" herum, die eine Menge Seelen geben, aber dann könntest du ihn nicht so ohne Weiteres beschwören.. Da er für so ein hohes New Game eine entsprechende Soul Memory hat..

Ich bin ehrlich gesagt ratlos.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community